Sudelfeld - Meine Touren - Bonsaigarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sudelfeld

Herausgegeben von in Bayernweit ·
Tags: 9.9.2011

Am 9.9.2011 ging es dann wieder on Tour, nach Neufahrn, der Anlass hierfür war ein Termin mit dem ADAC in Landshut/ Ellerfeld nämlich Motorrad- Sicherheitstraining, wir das sind Rolf und ich absolvierten es am 10.10.2011 bei brütender Hitze obwohl es vorher gar nicht danach aussah. Den beim Fahrtantritt am Freitag den 9.9.2011 war es bei mir noch regnerisch, also fuhr ich mit Regenklamotten die Autobahn bis Wolnzach und den Rest über die Deutsche Hopfenstraße zu Ihm.

Jenäher ich dem Süden kam, um so mehr riss der Himmel auf und die Sonne zeigte sich von Ihrer besten Seite.



Abfahrt war 8 Uhr Tröstau, Ankunft Mintraching bei Rolf 11Uhr30. gefahrene KM 248, So nun erstmal Pause eine Kleinigkeit essen mit Rolf, und schon ging es weiter zum Treff mit Roller-Rolf er wartete am Treff 13Uhr mit seiner Daelim Othello,

So wir begrüßten uns alle gegenseitig und Rolf führte uns jetzt durch das Ost-Allgäu, runter an den Schliersee, entlang der Deutschen Alpenstraße nach Bayrisch Zell, von da dan an Deutschlands höchstgelegenen See den: “Spitzingsee” die Straße wieder runter schicke Kurven, Gail, und dann auf das obere Sudelfeld. Die Auffahrt war etwas Abenteuerlich den immer wieder standen freilaufende Kühe mitten in der Straße. Oder es kamen dir Autos von oben entgegen, da diese Straße so eng ist, das nur ein Auto sie befahren kann, so muss der von oben kommt immer in die Parkbuchten. Aber oben angekommen wurden wir mit einen Traum von Aussicht belohnt. Der Wendelstein, Wilde Kaiser das Inntal, rundum alles zu sehen.

Jetz legte Rolf noch eine Schippe drauf und entlang der Deutschen Alpenstraße über den Tatzelwurm runter nach Bad Feilbach. Der Tatzelwurm eine Privatstraße ist Mautpflichtig für Mottorradfahrer 1,50€ , Auto 2.-€ Kurzer Stop an der Wendelstein Zahnradbahn und dann ging es wieder nach Hause.

Und wieder waren im Flug 245km Runtergekurbelt



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü