2013 erste Tour - Meine Touren - Bonsaigarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2013 erste Tour

Herausgegeben von in Nordbayern ·
Tags: 14.4.2013

Heute war ein Tag der mich einfach nicht ruhig sitzen lies, es kribbelte schon im Hosenboden, den das Wetter war als Trocken und Sonnig angesagt, so holte ich meine Varadero aus der Garage, und drückte den Startknopf.
Wie immer beim ersten mal brubbelte sie leise vor sich hin, ich montierte das Navi, auf das ich vorher meine Route eingespeichert hatte.
So startete ich, es war mittlerweile so gegen 9Uhr30 meine Route,

Von Tröstau, ging es dann in Richtung Trogen bei Hof, dort besuchte ich einen Bikerfreund mit seiner Daelim VL Daystar diese war leider 2 Monate über den TÜV drüber, nach einer halbstündigen Plauderei ging es dann weiter Richtung Eibstocksee, an diesen ging es dann vorbei Richtung Morgenröte-Rautenkranz, hier war erst mal Station, 1 Std.
Das Deutsche Raumfahrtmuseum besucht und ich muss sagen, hat sich echt gelohnt
Sigmund Jähn unser erster Kosmonat, damals halt noch DDR,
Vor dem Museum stand seine MIG21
Nun ging es Richtung Klingenthal über den Aschberg, Kurve um Kurve schlängelte sich dann das ganze dahin, vorbei an den noch Scheebedeckten Höhen des Erzgebirges,
In Klingenthal erst mal eine Thüringer Bratwurst verdrückt, und weiter ging es Richtung Tröstau ,
Dabei wieder die super Kurven über Zwota, nach Marktneukirch, Adorf und Bad Elster mitgenommen, über die Tschechische Grenze nach As´ von da nach Selb,
hier in Bikertreff Cafe 111 gehalten, Currywurst Pommes verdrückt mit Häferle Kaffee und weiter ging es nach Hause,
Für die Erste Tour dieses Jahr einfach spitzen Fieling, gefahrene km 258km,
Wer ein Stück des Weges mitfahren möchte, auf den link klicken:



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü